Hallo hier auf dieser Webseite. Mein Name ist .

2009 wurde ich von der deutschen Zeitung Die Welt interviewt und gebeten, Ihnen über die Ursprünge meiner Leidenschaft für kalte Getränke zu erzählen. Der Artikel trug den Titel "Wir müde mit sehr wir schlossen". Ich antwortete, dass ich wirklich ziemlich müde war, also wollte ich einige meiner Erinnerungen teilen. Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf von der Reporterin und mir wurde gesagt, dass sie die Geschichte wirklich mochte und sie veröffentlichen wollte, aber keine Ahnung hatte, ob sie einen Leser finden würde. Ich war auch sehr froh, weil der Artikel wirklich über die Bedeutung der Qualität in kalten Getränken sprach. Ich beschloss, das Interview zu bekommen, und ich dachte, ich musste mit ihr sprechen, bevor ich ging. So entstand "The Origin of Cold Beverage Refrigeration".

Nachdem ich den Artikel gelesen hatte, bekam meine Neugier das Beste von mir und ich beschloss zu sehen, ob ich ein Interview mit dem ursprünglichen Autor machen könnte.

In sozialen Medien findest du mich über Twitter, Facebook, Instagram und YouTube.

Ich schreibe Artikel über das Design und die Entwicklung von Unterhaltungselektronikprodukten, die manchmal die Gestaltung eines Kühlschranks beinhalten. Ich baue und teste diese Produkte seit über 10 Jahren. Es ist interessant, die Dinge zu sehen, die heute anders sind. Hier sind einige meiner jüngsten Entdeckungen. In meinem letzten Blog-Artikel zeigte ich, wie moderne Kühlschränke sehr nützlich sein können, vor allem für kleine, mittlere oder große Familien, die nur wenig Platz haben. Warum benötige ich also einen Kühlschrank? Ich habe eine Reihe von Bedürfnissen auf Reisen. Ich mag nicht das Gefühl, dass ein Raum kälter wird, wenn die Temperatur in meinem Haus nach oben kriecht. Ich möchte in der Lage sein, mein Haus warm zu halten, wenn es nicht regnet. Ich möchte ein paar kalte Getränke in einem Restaurant oder auf der Terrasse haben, wenn ich zu Hause nicht trinken kann. Ich muss zu Hause warm bleiben und wenn es draußen heiß ist, möchte ich, dass meine Getränke auch kalt sind.

Als ich diesen Blog im Jahr 2017 startete, suchte ich nach echten Antworten auf die Frage: "Was ist ein guter Getränkekühlschrank für meine Familie?"

Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem perfekten Kühlschrank für meine Familie. Die Wahrheit ist, dass ich ein großer Fan von allem Bier, Wein und anderen alkoholischen Getränken bin. Ich bin kein Alkoholiker, also weiß ich nicht, was meine Lieblingsgetränke sein werden, wenn wir alle zusammenkommen, um sie zu genießen, aber ich weiß, dass ich den Geschmack von kalten, knackigen, erfrischenden Bieren und einem schönen großen Gefrierschrank für sie liebe. Ich habe überall nach dem perfekten Kühlschrank für uns gesucht, damit wir unsere Favoriten genießen können, sowie in der Lage sein, aus unserem geschäftigen Leben zu entfliehen und eine tolle Nachtruhe zu haben.

Meine Suche ist nun beendet.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich meine erste im Jahr 2008 gekauft habe. Im vergangenen Jahr habe ich viele Änderungen vorgenommen, darunter die Hinzufügung von zwei weiteren Einheiten, sowie verbessertes Design. Ich habe auch den Abschnitt "Weinlagerung" meines Blogs gestartet, wo ich einige nützliche Informationen über verschiedene Speichereinheiten und deren Nutzungspotenzial emittob.

Was unterscheidet Ihr Gerät?

Ich entschied, dass ich eine sehr wartungsarme Einheit wollte. Dies würde mir auch erlauben, mit meinem persönlichen Geschmack und Vorlieben Schritt zu halten. Darüber hinaus wollte ich schon immer ein Produkt schaffen, das eine sehr breite Palette von Menschen ansprechen würde. Das versuche ich mit meinem Blog zu erreichen. Dieser Artikel konzentriert sich auf die Grundlagen des Geräts, das ein kleiner Weinkühlschrank ist, aber die Design- und Designprinzipien wurden auf alle meine anderen Produkte angewendet. Lesen Sie auch: So entwerfen Sie einen kleinen, langlebigen Weinkühlschrank

Warum sollten Sie eine kaufen?

Das Gerät kann in der Küche mit einer Vielzahl von Lebensmitteln verwendet werden.

Schau dich doch mal hier auf brh-schlierbach.de um.

Euer !